Wie Ihr uns findet

Tisch reservieren

Öffnungszeiten

Anrufen

Torte bestellen

Feiern mit
 rosarotem Charme

Zelebriere unvergessliche Momente in den stilvoll-gemütlichen Le Gâteau rose – Café! Wir bieten Dir die perfekte Kulisse für all Deine besonderen Anlässe – sei es ein Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum oder einfach ein geselliges Treffen mit Freunden.

Für Firmen bietet sich die Location besonders für kleinere Empfänge, Business Lunchs, Weihnachtsfeiern und Produktpräsentationen im besonderen Rahmen an.

Noch auf der Suche nach einem Catering für dein Event? Sprich uns an, wir sind gerne für dich da. Gemeinsam setzen wir Deine Visionen für Deine nächste Veranstaltung um und bieten Deinen Gästen oder Geschäftspartnern ein süßes Erlebnis mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Verspielt individuell

Unser Café in Brandenburg, im Herzen des Kurorts Bad Saarows, ist ein wahrgewordener süßer Traum, geprägt von einem bunten verspielten Interior Design. Bei uns findet Ihr gemütliche Sofaecken mit flauschigen Kissen, kleine Bistrotische und längere Tafeln mit bequemen Sitzbänken.

Für Deine Veranstaltung gestalten wir die Location nach Deinen Vorstellungen, so dass jeder seinen Lieblingsplatz findet!

SITZPLÄTZE (INNEN)

45

SITZPLÄTZE (TERRASSE)

50

BEAMER & LEINWAND

PATISSERIE, FRÜHSTÜCK, LUNCH, CATERING

Empfänge

Geburtstage

Hochzeiten

Junggesellinnen abschiede

Babyshowers

und vieles mehr..

Für Dein besonderes Event

Als Veranstaltungslocation für kleine bis mittlere Events eröffnen sich ins unserem Café vielzählige Möglichkeiten. Jeder Anlass ist einzigartig: unser Ambiente und unsere Services sind so gestaltet, dass sie sich an Deine individuellen Bedürfnisse anpassen.

Ob ein gemütlicher Geburtstag in kleiner Runde, ein rosaroter Junggesellinnen-Abschied, die exklusive Hochzeit mit DJ oder eine pompöse Babyshower-Party mit all Deinen Freunden. Mit unseren erfahrenen Eventpartnern kannst du Dir sichern sein auch bei Dekoration und technischem Equipment erstklassig ausgestattet zu sein!

Individuelle
Torten & feine Patisserie für Dein Event

Wir verstehen, dass keine zwei Anlässe gleich sind und bieten für Dein Event maßgeschneiderte Torten und feine Patisserie an, die Deinen persönlichen Stil und Geschmack widerspiegeln. Von klassischen Aromen bis hin zu aufregenden Geschmacksexperimenten sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Unser Angebot reicht von individuellen Auftragstorten über die beliebten kleinen Törtchen bis hin zu Kleingebäck wie Cupcakes, Cakepops, Cookies & Co.
Von unseren erfahrenen Konditorinnen werden die süßen Highlights mit viel Liebe und Sorgfalt in der Le Gâteau rose –Tortenmanufaktur in Fürstenwalde kreiert. 

Unverblümt anfragen

Unser Café bietet die ideale Kulisse für unvergessliche Momente. Fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus, und wir werden uns innerhalb der nächsten Werktage mit Dir in Verbindung setzen, um Deine Veranstaltungsträume Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam Deine Feier, Hochzeit, Geburtstagsparty oder Jubiläum in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Deine Ideen zu besprechen!

Weitere
Event­locations

Unser Café bietet die ideale Kulisse für unvergessliche Momente. Fülle einfach das untenstehende Kontaktformular aus, und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, um deine Veranstaltungsträume Wirklichkeit werden zu lassen. Lass uns gemeinsam deine Feier, Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenveranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis verwandeln. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und deine Ideen zu besprechen!

Unsere Öffnungs­zeiten